Dein Gratistag
im Stuntwerk

Das Stuntwerk Köln lädt dich zu einem kostenlosen Tag ein. Du entscheidest, ob du einen Gratis-Workshop buchen oder lieber mit einem Gratis-Eintritt auf eigene Faust unser Angebot ausprobieren möchtest.

Parkour

Ninja

Bouldern

Yoga

Fitness

Vertikaltuch

Parkour

Ninja

Bouldern

Yoga

Fitness

Vertikaltuch

Wie läuft der Workshop ab?

Nach dem Check-In an unserer Theke holt dich dein Coach ab und gibt dir eine kleine Tour durch unser Stuntwerk.

Anschließend erhältst du zu jeder unserer Kerndisziplinen (Bouldern, Parkour und Ninja) einen kleinen Schnupper-Workshop. Boulderschuhe bekommst du natürlich von uns.

Nach deinem Workshop laden wir dich ein, länger zu bleiben und weiterzutrainieren! Unser Personal stehen dir bei Fragen natürlich jederzeit zur Verfügung.

Zum Workshop anmelden

Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigungs-Mail mit allen weiteren Informationen zu deinem Workshop.

– oder einfach GRATIS-EINTRITT buchen –

Das sagen unsere Gäste

Alex
Alexander "Mit Abstand größter Grund fürs Stuntwerk Köln ist die offene, nette und große Community. Mir gefällt die Möglichkeit, neben dem Bouldern auch den Parkour- und Ninja-Bereich nutzen zu können."
Ruben
Ruben "Das Stuntwerk ist meiner Meinung nach die beste Boulderhalle in Köln, weil die Routen ständig neu gesettet werden und man als Abwechslung auch Ninja und Parkour-Elemente hat. Das Stuntwerk-Abo lohnt sich, da man an allen Stuntwerk-Locations so oft trainieren kann wie man möchte."
Darja
Darja "Für mich ist das Stuntwerk nicht nur Community, sondern Familie. Wer auf der Suche nach gutem Kaffee, mega Mitarbeitern und noch besseren Bouldern ist, findet hier alles."
Leon_min
Leon "Bouldern, Ballern & Bier - brutal geil! Das Stuntwerk weiß nicht nur, wie man Boulder schraubt, sondern auch wie man geile Partys schmeißt!"

kostenlosen
Eintritt sichern

Du warst noch nie im Stuntwerk und möchtest unser Angebot auf eigene Faust erkunden? Dann sicher dir jetzt deinen Gratis-Eintritt, komm vorbei und leg direkt los!

Dein Eintritt geht auf uns!

*Achtung: Dieses Angebot ist nur für Erstkunden gültig

Häufige Fragen

Stuntwerk steht für Bouldern, Parkour, Ninja Warrior, Fitness, Yoga und mehr. Bei uns kannst du an Kursen teilnehmen, mit Anderen gemeinsam Sport machen oder dein eigenes Training durchziehen. Freude an Bewegung steht bei uns an erster Stelle. Das alles mit einem Eintritt!

Im Stuntwerk ist es für jede:n möglich im Rahmen seiner/ihrer eigenen Fähigkeiten mitzumachen und Spaß zu haben. Im Kurs geht es vor allem darum euch die Sportarten und Kursangebote im Stuntwerk näher zu bringen und einen Einstieg in die tolle Welt des Sports zu schaffen.

Der Workshop wie auch der Tageseintritt sind im Rahmen der Kampagne für dich gratis.

Saubere Sportschuhe sind genau das Richtige. Zum Bouldern bekommst du von uns kostenlose Leihschuhe.

Für den Kurs ist sportliche Kleidung am besten geeignet. Du kannst aber auch in Straßenklamotten teilnehmen, solange deine Bewegungsfreiheit nicht zu stark eingeschränkt wird. Komm so, wie du dich wohlfühlst.

Für den Kurs brauchst du nichts zusätzlich mitbringen.

Bei uns gibt es Umkleiden mit Duschen und abschließbaren Spinds zur kostenlosen Nutzung.

Ja, in unseren Umkleiden gibt es abschließbare Spinds zur kostenlosen Nutzung.

Ja du kannst bei uns im Stuntwerk in den Umkleiden duschen. Falls du einen Föhn nach dem Duschen brauchst, melde dich bitte kurz an unserer Theke. Hier gibt es Föhns zum kostenlosen Ausleihen.

Hunde und Haustiere haben bei uns im Stuntwerk leider keinen Zutritt und bleiben deshalb besser zu Hause.

Während des Kurses lernst du das ganze Stuntwerk kennen und bekommst eine Einführung in die von uns angebotenen Sportarten. Wenn du möchtest, hast du danach die Möglichkeit noch zu bleiben und selbständig weiter zu machen.

In unserem Bistro gibt es alles, was man vor dem Sport braucht, um gestärkt loszulegen oder nach dem Training, um wieder zu Kräften zu kommen. Kalte Erfrischungen, Kaffee, Tee eine Auswahl an Snacks, Kuchen und warmen Speisen warten auf euch.

Wenn du deinen Termin absagen möchtest, verwende bitte den Link aus deiner Bestätigungsmail. Dort kannst du deinen Termin auch verschieben, falls dir ein anderer Tag besser passt.

Das Kursangebot richtet sich an alle ab 14 Jahren.

Du kannst gerne jemanden zum Kurs mitbringen. Alle Personen müssen jedoch einen Platz über unser Buchungsformular gebucht haben. Schick den Link gerne an deine Bekannten weiter.

Wir haben nur wenige Parkplätze bei uns vor der Halle, es gibt jedoch ein Parkhaus auf dem Werksgelände was genutzt werden kann. Ansonsten empfehlen wir mit den öffentlichen oder dem Rad bei uns vorbeizukommen.

In der Regel haben sich mehrere Personen zu einem Kurstermin angemeldet und wir sind als Gruppe gemeinsam im Stuntwerk unterwegs.

STUNTWERK Köln GmbH
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln

info@stuntwerk-koeln.de
Tel: +49 221 8889390

Täglich 9 – 23 Uhr
Feiertags keine Kurse