Neueröffnung!
Bouldern, Ninja & Dschungelabenteuer
für Kinder

Sport & Spaß für die ganze Familie

Wer sagt denn, dass Bouldern, Parkour und Ninja nur etwas für die Großen sei? Pah! Bei uns ist Spaß für alle Altersklassen garantiert. Selbst die Kleinsten können sich hier unter den wachsamen Augen der Eltern austoben – ob im Kinderbereich oder in der restlichen Halle, hier gibt es für jede:n etwas zu entdecken! Und das Beste? Unser Kindertraining ist nicht nur lehrreich, sondern macht auch richtig Spaß. Zusammen mit Gleichaltrigen können die Kids ihre Fähigkeiten verbessern und dabei jede Menge Spaß haben. Schau dir doch mal unsere Feriencamps an – hier stehen Spiel und Spaß ganz oben auf der Agenda! Und vergiss nicht: Bei uns kann dein Kind auch deinen Geburtstag feiern, mit freundlichen und professionellen Trainer:innen an der Seite. Lass die Party steigen!

Das bietet dir unsere
neue Halle

Viele Abenteuer für kleine Entdecker:innen

Unser Kinderbereich ist ein aufregender Ort, an dem Kinder spielerisch die Welt des Boulderns, Parkours und Ninja Sports entdecken können. Hier können Kinder durch speziell gestaltete Elemente und Hindernisse ihre motorischen Fähigkeiten trainieren und gleichzeitig jede Menge Spaß haben. Durch gemeinsames Spielen und Trainieren entwickeln sie Vertrauen, Kommunikation und Kooperation mit anderen Kindern.

Unser Ziel ist es, den Kindern einen sicheren und spaßigen Einstieg in den Sport zu bieten, der sie motiviert und inspiriert, sich weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten zu entdecken.

Unser Angebote für Sport-begeisterte Kinder

Kibu & Feriencamp buchen

Coole Angebote für Kids wie Geburtstage und Feriencamps kannst du ganz bequem hier buchen.

Das erste mal im Stuntwerk?

Ist dir noch etwas unklar? Damit wir dir das Ankommen leichter machen, haben wir hier die wichtigsten Fragen zusammengefasst.

Regeln für den Kidsbereich